Mathemonsterchen
            Ideen - Anregungen - Materialien für den Mathematikunterricht        an Grundschulen

Gästebuch

115 Einträge auf 12 Seiten
Mathemonsterchen Jansen
26.04.2019 18:26:08
Das Arbeitsblatt gibt´s jetzt.
Liebe Grüße
Mathemonsterchen
Larissa Rössler
25.04.2019 19:21:15
Hallo,

ich suche zu den Karten Würfelbauten und Baupläne das passende Arbeitsblatt, auf dem die Kinder den Bauplan schreiben sollen. Wenn ich die PDF-Datei öffne bekomme ich lediglich die Würfelbauten. Wo finde ich das dazugehörige Arbeitsblatt?

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße

Larissa
Daniela Schwery
23.03.2019 17:42:04
Liebes Mathemonsterchen
ich möchte mich einmal recht herzlich für das tolle Material bedanken, dass ich auf deiner Seite immer wieder finde.
Liebe Grüsse
Daniela
Anita Niegisch
16.03.2019 18:08:36
Liebes Mathemonsterchen,
vielen herzlichen Dank für die schönen, vielfältigen und sehr ansprechenden Materialien. Ich nutze einige der tollen Mathesachen für die Individualisierung und Förderung in meiner Klasse,

liebe Grüße von Anita
Mathemonsterchen
15.03.2019 14:56:23
an Lotto-Fee : Danke, jetzt geht´s.
Lotto Fee
15.03.2019 13:37:40
Huhu,
ich nutze deine Materialien schon seit Jahren und immer wieder gerne! Gerade fiel mir auf, dass beim Osternheft zweimal das Heft verlinkt ist, aber die Arbeitsblätter nicht.
Viele Grüße!
Lotto-fee
Tatiana Grasberger
06.03.2019 18:51:54
Danke für die tollen Sachen: anschaulich, farbenfroh, vielseitig!! lg Tatjana
S L
01.03.2019 09:36:49
Hallo,
ich finde Deine Materialien super. Herzlichen Dank! Kurze Frage: Wie bewahrst Du die Kärtchen/Teile der Rechensterne auf? Danke! LG S.
Kathrin S.
20.02.2019 16:36:29
Liebes Mathemonsterchen,

die Seite ist klasse und ich habe schon sehr davon profitiert. Meine Kinder lieben das Material.
Ich habe seit einer Weile allerdings Probleme das "Inhaltsverzeichnis" herunterzuscrollen. Bei mir hört es nach "Geometrie" auf und ich kann es nur rechts und links verschieben. Es funktionniert bei mir auf mehreren Rechner nicht ;-)

Viele Grüße
Kathrin
M. Engel
17.02.2019 12:28:57
Liebes Mathemonsterchen,
ich möchte an dieser Stelle auch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für deine tollen Materialien, die ich oft im Mathe-und Förderunterricht oder als Freiarbeitsmaterial einsetze. Vielen Dank für deine Mühe. (Auch im Namen der Kinder, die so mit noch mehr Freude lernen können.)

Liebe Grüße Martina
Anzeigen: 5  10   20