Mathemonsterchen
            Ideen - Anregungen - Materialien für den Mathematikunterricht        an Grundschulen

Gästebuch

133 Einträge auf 14 Seiten
Carmen
13.01.2020 16:14:39
Hallo,

danke für deine tollen Materialien. Meine 1.Klässler lieben deine Spiele und Übungskarten. Leider kann ich die Wendekarten nicht ausdrucken, da ich ein Passwort eingeben muss. Könntest du mir diese freigeben? Das wäre ich dir sehr dankbar. LG
Ulrike Gostischa
10.01.2020 12:52:25
Ich suche die Kartei Längen, finde aber nur die 5 Zusatzkarten unter Größen. Was muss ich tun?
Gabi
07.01.2020 12:19:21
Liebes Mathemonsterchen,
ich habe dich neu entdeckt und bin begeistert! So viele gut durchdachte, übersichtliche und ansprechende Aufgaben machen allen Schülern Lust am Lernen. Didaktisch sehr gut aufbereitet. Und sogar an nützliche Vorlagen hast du gedacht. Solche Monsterchen kann man nur gern haben. Wann kommt denn dein Schwesterchen, das Deutschmonsterchen auf die Welt?
Liebe Grüße!
Lisa Wicki
02.01.2020 19:41:33
Liebes Mathemonsterchen!
Ab und zu schaue ich bei dir rein und finde immer tolle Spiele. Meine Schüler lieben sie! Vielen herzlichen Dank!
Bei den Bingo Spielen kenne ich die Spielanleitung leider nicht. Ist das wie Lotto in der Schweiz? Vor allem das Uhrzeiten Bingo interessiert mich. Kannst du mir helfen?
Liebe Grüsse! Lisa
Andrea
12.12.2019 13:31:06
Liebes Mathemonsterchen,
danke für die tollen Kalender-Materialien für 2020. Ich freue mich sehr darüber.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße Andrea
Christin Horak
01.12.2019 17:40:59
Liebes Mathemonsterchen,
oft habe ich schon Material von deinem wundervollen Blog genutzt. Es versüßt den Kindern den Unterricht und mir mein Referendariat.
Hab vielen, vielen Dank dafür.
Einen schönen 1. Advent
LG Christin
Ronja B.
01.12.2019 08:35:22
Hallo liebes Mathemonsterchen,
Vielen, vielen Dank für deine tollen Materialien!
Leider kann ich die Wendekarten Subtraktion im ZR10 nicht öffnen, weil dafür ein Passwort erforderlich ist. Auf welchem Weg kann man dieses Passwort erfahren?
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe
Gudrun S.
26.11.2019 21:42:05
Liebes Mathemonsterchen,
vielen, vielen Dank für die neuen weihnachtlichen Spiele, die neben mathematischen Kompetenzen auch so viel Wahrnehmungsförderung beinhalten.
Ich freue mich sehr über diese schönen Materialien, die uns die Schulzeit im Dezember adventlicher machen werden.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und nochmal DANKE,
Gudrun
Mathemonsterchen Mathemonsterchen
24.11.2019 19:55:16
Welche Wendekarten ????????????
Es gibt total viele !!!!!!!!!!!
Roza C.
24.11.2019 13:33:38
Leider kann ich die Wendekarten nicht ausdrucken, da ein Passwort erforderlich ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20