Mathemonsterchen
            Ideen - Anregungen - Materialien für den Mathematikunterricht        an Grundschulen

Gästebuch

147 Einträge auf 15 Seiten
Mathemonsterchen
12.02.2020 19:45:43
an Verena:
Ist berichtigt. Um es neu aufzurufen, muss man aber zuerst die Seite aktualisieren.
Liebe Grüße
Mathemonsterchen
Kathrein
11.02.2020 15:49:50
Jetzt klappt es wunderbar! Vielen Dank!!!!
Verena
11.02.2020 14:54:28
Liebes Mathemonsterchen,
deine Spiele sind echt toll, wir benutzen sie sehr gerne. Leider haben wir bei den Puzzles zum schriftlichen Addieren im ZR 1000 einige Fehler gefunden. Vielleicht könntest du diese Fehler ausbessern.
Liebe Grüße von einer 3.Klasse aus Südtirol
Sabine
11.02.2020 12:54:41
Liebes Mathemonsterchen!
Danke für das Einsdurcheinsheft!
Du bist klasse!
Mathemonsterchen
10.02.2020 18:29:26
an Kathrein
Und auch hier gilt wieder: Deinen Drucker hast du falsch eingestellt. Er darf nicht "auf Seite anpassen" oder so ähnlich stehen.
Mathemonsterchen
Kathrein
10.02.2020 17:40:29
Liebes Mathemonsterchen,
ich habe gestern die Kartei zu Thema "Längen" als PDF ausgedruckt und ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Aufgaben (z.B. 4 und 9) nicht stimmig sind. Die Stifte bzw. Strecken sind teilweise länger oder kürzer.
Liebe Grüße
Sabine
06.02.2020 12:56:08
Liebes Mathemonsterchen,
die Blätter sind wirklich super!
Toll wären auch Schnellrechenblätter für das Einsdurcheins! Vielleicht hast du auch eine entsprechende Vorlage, die ich dann ändern kann.
Danke!
Marion
04.02.2020 21:11:42
Liebes Mathemonsterchen,
leider benötigt man zum Öffnen der "Wendekarten Subtraktion ZR 20" ein Kennwort. Ist das beabsichtig?
Vielen Dank für eine Antwort und ein großes Kompliment für das schöne Material, Marion
LernART Privatschule Sonja Walser
02.02.2020 13:15:38
Vorerst ein herzliches Dankeschön für die tolle Vielfalt an Lernmaterial.
Gerne würde ich etwas für unsere Jüngsten ausdrucken, leider kommt die Version bei mir nicht farbig auf dem Druck raus. Was mache ich da falsch.
Sonja Dillmann
29.01.2020 23:57:23
Hallo Gudrun,
Vielen, vielen Dank für diesen Tip. Jetzt kann ich mit Volldampf weitermachen!!!
Liebe Grüsse! Sonja
Anzeigen: 5  10   20